Home Kurzbeschreibung/in a nut shell Kontakt/Feedback Download Impressum
Das Programm ist absolut umsonst, aber natürlich freut sich jeder Freeware Entwickler über eine kleine Spende :-) (siehe weiter unten). Mindestens genauso würde mich aber eine Rückmeldung freuen: wie kommt das Programm bei euch an, gibt es Probleme, gibt es Wünsche, benutzt ihr es überhaupt etc...
Zur Technik: Das Programm kommt als Installer (inklusive Uninstall) und wurde es für eine minimale Bildschirmgröße von 1024X700 entworfen, Betriebssystem sollte XP oder VISTA  oder Windows 7/8/10. Das Programm übernimmt Daten aus Dart2010 beim ersten Start automatisch. Dart2014 benötigt zum Starten keine Adminrechte, wohl aber für die Installation.
Die wichtigsten Informationen (durchlesen lohnt!) finden sich hier als PDF oder im Programm unter dem Kurzanleitung-Button.
Brand aktuell ist die Version 4.0.2 Die Version korrigiert einen Fehler in der Installation, nun braucht man keine Adminrechte mehr zum Starten von Dart2014. Es kann natürlich immer vorkommen, das noch ein Fehler im Programm schlummert. In dem Fall wäre eine kurze Rückmeldung super, wenn es geht wird der Fehler so schnell wie möglich behoben.
Hier der
. Feedback bitte an
.
Falls jemand die Weiterentwicklung finanziell Unterstützen möchte, ist dies über Paypal möglich (beim Klick auf den Button geht ein Popupfenster auf, von daher muss dies zumindest kurzfristig erlaubt sein, damit die Aktion ausgeführt werden kann).

Es handelt sich hierbei natürlich um keine gemeinnützige Spende im eigentlichen Sinne, sondern um eine rein private Zuwendung, von daher kann diese "Spende" vom Spender nicht steuerlich geltend gemacht werden und ich darf natürlich auch keine Spendenquittung ausstellen, die Spendenquittung die Paypal generiert, ist daher auch nicht verwertbar.
Dart2014 Scoring und Training mit Computerunterstützung 100% Freeware